Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jennifer Olbert (Freitag, 01. Januar 2016 17:32)

    Hallo liebe Elke! Das sind wirklich tolle Bilder! Du hast eine ganz außergewöhnlich Begabung das besondere in für manchen ganz alltäglichen Dingen zu sehen! Einen wundervollen und gesunden Start ins
    neue Jahr für dich und deine liebe Tochter☺️ Jenny und nicolas

  • Alexandra (Dienstag, 06. Januar 2015 16:38)

    Schön, dass man Dich im Internet finden kann. :-)

    Herzliche Grüße von Deiner Langballig-Weggefährtin

    Alexandra

  • Monika (Sonntag, 06. Juli 2014 18:54)

    Hallo, liebe Elke, deine Bemerkung über View hat mich neugierig gemacht - und so bin ich hier gelandet! Kompliment zu deiner Homepage! Deine schönen Bilder machen mir Freude, werde nach und nach
    deine Fotoalben erforschen :-)
    liebe Grüße
    Monika/blickwinkel

  • Yuki (Samstag, 06. Juli 2013 23:45)

    Hallo Elke, ich habe zwar schon oft vorbeigeguckt, aber nie etwas geschrieben ... Wie lasch von mir. Das soll sich nun ändern. Deine Fotos sind wunderbar und bringen mich immer wieder zum Staunen. So
    auch die neuen Nordseebilder, ganz besonders das Häuschen auf Stelzen (Ich weiß gar nicht, wie sich das nennt.) Ganz großartig. Viel Spaß noch und mach immer weiter so! Yuki

  • Manfred (Freitag, 19. April 2013 20:09)

    Hallo Elke, ich bin über View zu dir gelangt. Deine HP gefällt mir. Sie ist übersichtlich aufgebaut, und deine Vielzahl der Fotos fordern zum Wiederkommen auf.
    Viel Freude und gutes Gelingen
    LG
    Manne

  • Dr. No (Donnerstag, 29. September 2011 22:54)

    Hallo Frau Leuschner! Ihre Fotos begeistern mich. Ich habe gehört, man kann Sie buchen, für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten?! Das finde ich prima. Ich melde mich bei Ihnen. Viele Grüße
    Ihr Dr. No

  • Dreas (Montag, 15. August 2011 18:57)

    Eine sehr schöne Seite! Und vielen Dank für die Ausstellung, die ja immer noch läuft! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Ausstellungen mit tollen Fotos!

  • Andreas (Mittwoch, 08. Juni 2011 00:45)

    Hallo Engelchen
    wie schön, jetzt hast Du auch eine eigene homepage. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg damit und freue mich auf viele viele schöne Fotos.
    GlG von Andreas