Über mich

 

Ich bin in Dresden geboren. Seit 15 Jahren lebe ich jetzt allerdings in der schönsten Stadt Deutschlands. Das verbindende Element von Heimat und neuer Heimat ist die Elbe. Sie findet sich deshalb auch häufig auf meinen Fotos wieder. Seit zwölf Jahren verlasse ich die Wohnung nicht mehr ohne (m)eine Kamera. Für den Alltag und das Erfassen von Schnappschüssen habe ich eine kleine Kompaktkamera. Damit habe ich schon jede Menge tolle Dinge aufgeschnappt. Am Besten ist es aber, mit meinem besten Freund Andreas auf Fototour zu gehen. Nichts und niemand ist vor uns sicher. Das Tollste ist, dass wir am Ende eines Phototages circa 50 % identische Fotos haben... . Es ist einfach toll, mit so viel Gemeinsamkeiten on tour zu sein. Mit dieser Seite möchte ich nicht nur meinen Freunden die Möglichkeit geben, zu sehen, wie mein Blick auf die Welt in meinen Fotos widergespiegelt wird. Ich freue mich auf ein reges Interesse, bin an Meinungen und Anregungen und auch an Kritik interessiert und bitte alle, die gezielt oder zufällig auf meine web-Seite kommen, auch das Gästebuch zu nutzen. Viel Spaß beim Fotos gucken ...